sistema consulting

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Führungskräfte-Befragung

Wie haben die Führungskräfte die letzte Klausur mit dem Vorstand erlebt?
Welche Entscheidungen sind wirklich angekommen?
Wie erlebt die zweite Führungsebene die Qualität der Zusammenarbeit im Vorstand?
Wie steht es um die Überzeugung von der neuen Strategie im oberen Führungskreis?
Was sind die Themen, über die zu sprechen auf den wöchentlichen Besprechungen schwer fällt?

Um belastbare Antworten auf solche Fragen zu erhalten, bieten wir spezielle online-Instrumente an, die über sichere SSL-Verbindungen absolute Anonymität gewährleisten. So können auch heikle Themen angesprochen und bearbeitbar gemacht werden.

Die zu befragenden Führungskräfte erhalten via E-Mail eine sichere, individuelle Zugangsberechtigung zu der Befragung. Die erhobenen Daten werden temporär auf zertifizierten Servern zwischengespeichert und nach Abschluss der Befragung in eine vollständig anonymisierte Auswertungsdatei übertragen.

Die Ergebnisse werden von uns professionell aufbereitet und ins Unternehmen zurück gespiegelt. So werden Verteilungen sichtbar, Zustimmung und Skepsis messbar. Das Management gewinnt gerade dort, wo es schon immer mangelte, Ansatzpunkte für konkrete Verbesserungen.
 

Werden Sie interaktiv

sistema auf YouTube Erleben Sie uns auf YouTube
sistema auf Facebook Verbinden Sie sich mit uns auf Facebook
sistema auf Twitter Immer das Neuste über sistema auf Twitter
sistema Wiki Stellen Sie uns eine Frage im Wiki
Online Anmeldung Melden Sie sich zu einem Seminar an